Wir starten mit den Vorbereitungen für AIDA!

Liebe Schülerinnen,

Im Januar 2018 führen wir an 6 Abenden unser nächstes Musical AIDA auf. Wir werden dafür ein Jahr proben (ab Januar 2017). Warum bereiten wir uns bereits jetzt darauf vor? Ganz einfach: Weil es gut werden soll - gut vorbereitet, gut überlegt, gut geplant -  und vor allem, weil es für Euch eine wahre Bereicherung werden soll. Das kommt nicht von alleine! 

Wir laden Euch hiermit ein, ermutigen Euch, motivieren Euch gerne: Kommt zum Workshop im November (alle Zahlen, Daten und Fakten sowie Uhrzeiten findet Ihr im Menü links unter "Organisation"). Wir werden zusammen mit Euch eintauchen in die Theater- und Musicalwelt, die für nahezu alle von Euch eine ganz neue und spannende sein wird. Darauf freuen wir uns gewaltig. Wer ist eigentlich "wir"? Ein großes Team wird Euch betreuen: Herr Ebner, Frau Kemmann und Herr Biemans sowie externe Kräfte wie Frau Kurr-Sauer und auch ehemalige Schülerinnen. 

Wir haben für Euch diesen kleinen Film vorbereitet, der wie eine Einladung ist: FILM HERUNTERLADEN

Noch einige Worte zum Konzept:

  • Dabei sein ist alles!
  • Jede kann mitmachen!
  • Es gibt 8 Solorollen!
  • Es gibt viele große Gruppen, die singen und tanzen (nicht alle machen alles aber manche machen beides)
  • Das große Ziel: GEMEINSAM ETWAS SCHAFFEN!

In vielen Jahren MUSICALity haben wir eines ganz sicher erfahren: Es lohnt! Jede Schülerin macht unglaublich wertvolle Erfahrungen mit sich, mit den anderen und für sich. 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

Meldet Euch bitte online (letzter Menüpunkt links) zum Workshop an. Der Workshop ist notwendige Voraussetzung für die Teilnahme an den AIDA-Proben.